20231008 Plenair Slonsk
Ich liebe es zu zeichnen und zu malen. Denn dann bin ich in meiner kleinen Welt, in der ich mich so richtig kreativ austoben kann. Dabei entstehen für mich kleine Kunstwerke, die einen Platz bei mir zu Hause finden.

Kunst-Portfolio

Landschaft Insel im Meer Acryl Celina Schroeder
Insel im Meer, Acryl

Portraet 3 Freundinen Bleistift Celina 10J
Drei Freundinen, Bleistift

Portraet Zwei Freundinen Bleistift Celina 10J
Zwei Freundinen, Bleistift

Biene, Bleistift
Tiere Biene Bleistift Celina Schroeder

Tiere Kolibri mit Bluete Buntstift Celina 13J
Kolibri mit Bluete, Buntstift

Tiere Schildkroete Aquarell Celina 13J
Schildkroete, Aquarell

Wal, Tusche

• 2009 in Lübeck geboren
  • 2012 Umzug nach Berlin
  • Schülerin an einer Gemeinschaftsschule in Berlin-Adlershof
  • seit 2017 Mitglied des Kindermalkreises im Ratz-Fatz unter Leitung von Herrn Werner Laube
    20230630 Projekt Wandbild Adlershof
  • seit 2023 Mitglied im Kunstverein Treptow e.V.

2020, 2023 Beteiligung an Gruppenausstellungen im Ratz-Fatz

>> KreAktive